Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2014, 15:19
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Meinst du jmd. aus der Kreisklasse merkt keine Veränderung durch das Material? Ist Leuten aus unteren Spielklassen nur einfaches Material vorbehalten. Was kotzt mich dieses ewige Sticheln hier an. Jeder der überlegt sich so ein Holz zu kaufen ist wohl froh über jeden Bericht, Eindrücke, usw.

Zuerst einmal stimme ich dieser Aussage vollkommen zu da a.) Jeder das Material spielen soll was er möchte, ganz egal wie teuer und b.) weil auch Unterklassige Spieler, zu denen ich mich selbst zähle, sich vielleicht mal etwas "gönnen" wollen und dies natürlich auch dürfen.

Jeder hat mal klein Angefangen und solange man mit Spaß, Motivation, Fairness und Freude Tischtennis spielt, ist alles gut.

Ich hatte heute das neue Jun Mizutani S-ZLC in der Hand und war begeistert.
Sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand.

Auch wenn ich mir dieses Holz nicht kaufen werde, schließe ich nicht aus, das ich mir niemals ein Holz dieser Gattung kaufen würde. (Ich würde dann wohl eher zum TB S-ZLF tendieren)

Ist doch egal, wenn ich als 4.KK Spieler z.B. ein Mizutani S-ZLC oder ein Zhang Yike S-ZLC spiele, wenn es mir Spaß macht und ich zufrieden bin, dann passt doch alles.