Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2001, 15:17
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Ja, Babbes! Jetzt bin ich auch baff!
(Vorweginfo: Jens ist 21 1/2, und Fredrik wird in 2 Wochen 28.)
Du meinst wirklich, Werner, daß Fredrik jetzt noch stärker ist als Jens?! Verwechselst Du da nicht etwas?
(Z.B. die Lundquist- mit den Stenberg-Brüdern, wo der jüngere (Mårten,21) noch klar schwächer ist als der ältere (Mattias,25))?
Denn "In der Stärke von Molin" (und auch in der Altersklasse (nur 8 Tage jünger ;-) ) ist doch der Jens!(?).
Er ist ja auch der 6. Mann - also WM-Ersatz - im schwedischen Team und Nr. 8 in der schwedischen Rangliste, während Fredrik nur noch an 29 steht.
Und in der Liga hat Jens beim neuen schwedischen Meister an 2 bzw. 1 gespielt und Fredrik nur an 4. Auch die Bilanzen von Jens sind klar besser als Fredriks: 20:8 (Grundserie) + 6:4 (Play-Offs) im vorderen Paarkreuz gegenüber 11:15 + 3:3 im hinteren!
Noch @Gerrit: Ob Jens ein ganz großer wird...? Na ja, wissen kann man das ja eh nie. Meine subjektive vorsichtige Schätzung ist irgendwo zwischen Peter Karlsson und Håkansson, oder auch zwischen 10 und 30 in der Welt. Jedenfalls hat er Peter Nilson schon überholt. Die beiden haben ja diese Saison zusammen im gleichen Verein gespielt (auch Doppel), was sicher auch dazu beitrug, daß Jens nun Peter in Frickenhausen quasi nachfolgt. (Peters Bilanz war übrigens 15:13 + 5:5)
(mehr Details zur schwedischen Liga und den sensationellen Play-Offs hab ich für meine Homepage zusammengestellt, die ja dann leider verschwand. Gibt's aber in hoffentlich 1-2 Tagen auch auf der neuen.)

Jetzt bin ich ja ganz gespannt, Werner :-)