Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 08:52
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Seamoon Booster

Zitat:
Zitat von ert333 Beitrag anzeigen
na du beantwortest dir das doch grad selber oder nicht?

und weil es international mit spielern ausgehandelte voc obergrenzen gibt hat sich das thema doch längst schon wieder erledigt (wobei ichs ja spannend find immer wieder drüber zu lesen )

sei doch froh wenn du dir die pantscherei ersparen kannst!
UND jedem das seine, wenns was bringt. Das ist doch mitunter das schöne am TT.
Nee, meine Frage warum nicht gleich wieder Frischkleben ist eben nicht wirklich beantwortet.

Das einzige logische Argument pro Tunen und gegen Frischkleben ist bisher, dass das Tunen halt länger andauert und man nicht mit Lösemitteldämpfen in Verbindung steht. Auf der Dagegenseite sehe ich aber 1. dass das Tunen halt auch nicht soviel bringt und 2. dass wohl keiner weiss, welche chemikalien im Tuner drin sind (zumindest nicht im Haifu Seamoon) und ob diese verwendeten Chemikalien wirklich soviel "besser" sind für die Gesundheit als Lösemittel (ich bin in der chemischen Industrie tätig und wir haben viel mit chinesischen Firmen zu tun und ohne jetzt mal degradierend klingen zu wollen: Das wollt ihr nicht wirklich wissen, was die da wie zusammenpanschen in Chemiewerken in China, das ist teilweise hanebüchen, wie da die Gesundheitsvorschriften mit Füßen getreten werden, nur um ein Produkt billig zu machen - und damit meine ich nicht die Arbeitsrechtlichen Vorschriften vor Ort, sondern was die da aktiv ins Produkt reinkippen, welche Ihr alle zum Teil im täglichen Leben in der Hand habt).

Geändert von ScYcS (03.08.2014 um 08:55 Uhr)