Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 15:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.

find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich
das ist ja sowieso klar. aber ich meinte es wie folgt: von den prominenten sportlern in deutschland würden mir spontan nur 3 einfallen die wirklich hübsche partnerinnen haben.

das wären khedira schweinsteiger und allen voran ovtcharov.

alle anderen spielerfrauen(freundinnen) sportartenübergreifend in deutschland find ich auch nichts besonderes was ich umso überraschender finde. solche freundinnen haben auch du und ich und hinz und kunz etc.pp.

das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. natürlich ist aussehen auch nicht alles aber rein vom optischen standpunkt aus betrachtet zumindest meine meinung.

Geändert von Turboblock (03.08.2014 um 15:56 Uhr)