Zitat:
Zitat von ttmacher
Nippes müsste mal seinen Landesligaspieler aufstellen und diesen jungen Burschen, der Jonasch heißt oder so.
Vogelsang ist eher im Mittelfeld - aber auch total unsympathische Truppe. Besonders dieser Hr. Mach.
Die Pulheimer Jungs sind auch heiß dabei und wenn die komplett spielen eine superstarke Truppe!
|
Oh ha, ein neuer Clown in unseren Reihen.
Scheinst ja ein wahrer Kenner unserer Klasse zu sein, mit Wohnort in Düsseldorf und süßen 23 Jahren. Was glaubst du wer Du bist Dich hier einfach so unqualifiziert über einzelne Mannschaften und vor allem Mitgliedern dieser Mannschaften zu äußern???
Ich weis nicht was der Michael Dir schreckliches angetan hat, aber ich kenne Michael durchaus als fairen Sportsmann. Das man hier und da mal mit seinem Gegenüber aneinander gerät ist in meinen Augen völlig normal, denn es treffen ja jede Woche die verschiedensten Charaktere aufeinander! Ich schließe mich da überhaupt nicht aus, aber meistens kann man sich nach dem Spiel in Ruhe und vernünftig am Liebsten bei einem Bierchen entspannt unterhalten und dann sind die meisten Themen schnell vom Tisch! Und das wir eine so unsympathische Truppe sind, kann ich definitiv abstreiten !!!
Aber Du kennst uns ja anscheinend besser

Wo wir Vogelsanger am Ende der Saison landen werden kann ich ehrlich gesagt schwer beurteilen. Zumal uns der Martin wahrscheinlich kaum zur Verfügung stehen wird in der kommenden Saison. Aber wir werden seh´n. Wir werden dann wahrscheinlich durch Andreas Bungarten, der sich im Laufe der Serie wahrscheinlich bei uns festspielen wird verstärkt.
Durch die Rückkehr von Burkhard und der Tatsache das wir unsere Heimspiele nun am Freitag abend austragen sollte es hoffentlich nicht all zu oft dazu kommen, das einer von uns in die 1. Mannschaft abgestellt werden muss und bei uns dann fehlen wird wie in der Vorsaison!
Freue mich jedenfalls auf einige bekannte Gesichter und auch auf viele Neue und auf eine hoffentlich spannende und faire Saison die Gott sei Dank noch ein wenig auf sich warten lässt und mir die schöne TT-freie Zeit gibt ;-)
Gruß
Andreas