|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2014/2015
Ich schätze Leonberg/ Eltingen ebenfalls einen Tick stärker als Weil der Stadt ein , da sie im mittleren und hinteren Paarkreuz besser aufgestellt sind ,jedoch werden sie im Falle eines zweiten Platzes die Relegationsspiele für sich entscheiden.
Dahinter schätze ich Herrenberg,Oberhaugstett, Steinenbronn gleich stark ein.
Sindelfingen kann ebenfalls vorne mitspielen und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Oberjettingen, Glatten, Ottenbronn und vorallem Birkenfeld gehören in meinen Augen zu den Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden.
Im vorderen Paarkreuz wird defintiv Levente die beste Bilanz spielen, Julian Nüssle wird erneut für den VFL Oberjettingen der Punktegarant sein, aber auch Seidel und Kieser werden erneut eine Top-Bilanz spielen.
Im Mittleren Paarkreuz wird Greb und Kurras vvermutlich die beste Bilanz spielen.Herrenberg mit Phillips und Götzner gehören ebenfalls zu dem besten Paarkreuz, aber auch unser Paarkreuz mit Hauser und Michalik sind sehr stark einzuschätzen.
Zu dem besten hinteren Paarkreuz gehören definitiv die Spieler aus Leonberg/ Eltingen und vorallem Herrenberg mit den Spielern Kugler und Jüngling.
Wie schätzt ihr die jeweiligen Mannschaften ein ?
|