Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2001, 15:23
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenbacher Turnier

@dragonspin: Wetten, dass Du nächstes Jahr wieder hinfährst. Ralf sagt das auch immer, ich sags auch immer, aber wir fahren doch immer wieder hin. Und trotz all dem Mist der da läuft, hats auch dieses Jahr wieder Spass gemacht.

Also denke ich mal, wir sollten konstruktiv sein. Dazu sollten meiner Meinung nach im nächsten Plopp fünf Leserbriefe zu finden sein, die sachlich Kritik üben. Es bringt nichts, den OSR oder andere zu beschimpfen, aber man kann ja auf tausend Fehler hinweisen. Und dann kann ja jemand vom Offenbacher TTV Stellung dazu beziehen.
Also, Dragonspin, Aufschlaggott und alle anderen, die ich jetzt nicht bewusst kenne, schickt schnellstens eine Mail an den Plopp als Leserbrief. Ich werds auch tun und ich denke, dass noch jemand, der nicht in dem Forum ist, was schickt. Wir spielen in verschiedenen Vereinen, zum Teil in verschiedenen Klassen, das gibt doch ein breites Meinungsbild und vielleicht ändert sich dann wirklich was.
Und ich hoffe, dass Ralph und seine Kollegen, die das ja auch lesen, diese Briefe auch so verstehen, dass sie auch an sie gerichtet sind, dann muss man nicht extra an den HTTV gehen.
Ich glaube, dass das Offenbacher Turnier eigentlich ne gute Sache ist, viele Leute, gutes Niveau, guter Termin, gute Bedingungen (obwohl ich mein Essen nicht gerne in der verqualmten Kantine zu mir nehmen wollte), nur müssen die Verantwortlichen mehr machen. Mal sehen, was bis zum nächsten Jahr anders wird.