Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.03.2004, 16:31
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: "von oben wech"
Beiträge: 241
noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Im Finale ohne Rossi

Zitat:
Zitat von JanMove
Dass Wosik mit seiner Spielweise, die gegen die Chinesen viel zu harmlos ist, überhaupt nicht zur Diskussion stand, war sowieso klar. Da hätte man auch gleich 0:3 auf dem Spielformular eintragen können.

JanMove
Seh ich anders: vor der EM hätten auch alle sagen können, dass Torben zu alt, Spiel unmodern (unagressiv) ist etc. Scheinbar kann man aber auch mit diesem Spiel ins Finale einer EM kommen, wo Kreanga, Samsonov, Boll, Primorac, Persson etc. spielen. Ich meine: das Ergebnis zählt und nicht, wie Torben spielt.

Ich fand seine einstellung und seinen Kampfgeist bei der WM vorbildlich! Auch eine Überrschung hätte ich ihm zugetraut, aber noch mehr habe ich diese Überraschung Boll, Süß, Fejer-K. zugetraut. In dieser Reihenfolge.

Sonst Deiner Meinung!

@all

Im Fußball haben wir immer gejammert, wenn die Trainer verdiente "Rentner" (überspitzt!) auf den Platz schickten, nur weil sie schon bei vielen Turnieren dabei waren. Nun haben die Trainer Mut und dann ist auch nicht gut...

Ich denke: Rossi braucht eine Ehrung und vielleicht erkämpft er sich noch andere Erfolge. Ein Finale ehrenhalber befürworte ich aber nicht. Und die Trainer sahen die 3 Spieler ein Quentchen vor denen, die nun auf der Bank oder zu Hause (Hielscher) saßen. Das ist für die 4 oder 5 nicht schön, aber gehört zum Sport.

noreflex
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Mit Zitat antworten