Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 22:47
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga 2, 2014/15

Ich denke, dass auch Miro Broda eher nicht spielen wird. Dennoch sind Markus und Dima für unten natürlich absolut konkurrenzfähig. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Köln bzgl. der Einsätze von Wagner und Pade einen aus dem Hut zaubert. Die Sperrvermerke für Redemann und Steinbach überraschen mich zwar, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man dadurch die Zweite "opfert".
Neuss und Holzbüttgen sehe ich ziemlich gleichauf, falls Ran nicht oder nur selten spielt. Unten halte ich Holzbüttgen mit Vollmi und Kasper für etwas stärker.

Meine Tipps für die Top 5 der Paarkreuze:

Oben: Yordanov, Schwarz, Li, Halcour, Pellny
Mitte: Fischer, Fischer, Mortazavi, Schmitz, Sitran
Unten: Aghili, Eberhardt, Koy, Vollmert, Heiße