Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 16:21
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane Beratung

also rein von der technik und spielanlage, könnte das schon passen,so wie du das beschreibst (langer arm und gute aufschläge)

bei den h3`s ist es grob ungefähr so oder so sagen zumindest die leude:

h3 - klebrig und eher langsam
h3 neo - factory tuned und weniger klebrig
h3/neo comercial - die ladenversion, härte/dicke und qualität schwankend
h3/neo provincial - die für die chinesischen vereine und gute qualität und härte/dicke wählbar. diesen spiel ich und ich bin voll zufrieden, ein toller belag.
h3/neo national - die version für vertragsspieler und eben die pro`s, soll am besten sein, hab ich aber selbst keine erfahrung mit.

es gibt dann noch diese blauen schwammversionen, da kann ich dir aber auch nix zu sagen.
sollen noch besser sein.

es gibt auch händler in china die comercial versionen mit selektion anbieten, das nennt sich dann domnestic.

also ich empfehle:

hol dirn tg3 skyline undn h3 neo, beide in comercial und möglichst als domnestic in 38/39° dann sind die spielbar und du siehst wie sich die dinger spielen.
der tg3 ist der einfachere zu spielende und der h3, der wo mehr bei rauskommt bei guter technik. neo sollte schon sein.

ansonsten geh mal bei ni beläge paar seiten zurück, da gibbet nen h3 thread, da steht alles aber auch wirklich alles drin