Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 10:18
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2014

Zitat:
Zitat von Abakus123 Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte Yan An 2 Punkte machen (in der Hinrunde gegen Dima mit 3:0), aber unter Druck spielt er oft nicht gut. Das ist seine große Schwäche, deswegen hat ihn Fan Zhendong inzwischen überholt.
Die Spiele in der regulären Saison mit Zelluloidball, kann man ja wohl kaum als Maßstab vor dem ersten offiziellen Spiel mit Plastikball ansetzen..

Zum Ball: im normalen Video und sicher auch von den Zuschauerrängen, erkennt man die Zweifarbigkeit so gut wie gar nicht. Außer durch Super-Slowmotion, wüsste ich nicht, was der zweifarbige Ball für einen positiven Effekt haben sollte. Immerhin scheint er auch die Spieler nicht zu beeinflussen.
Dass der Plastikball anders springt, konnte man aber eindeutig sehen. Ich habe nur Ovtcharov gegen Yan An geschaut, aber das sah alles unrunder aus als sonst. Man merkte förmlich, dass die Technik auf einen anderen Ballabsprung optimiert war.
Riesengroß war der Unterschied zum alten Ball aber auch nicht, finde ich.