|
Re: Welcher China-Belag ist der Beste ?
@Chinesische Mauer:
Hallo, hab gerade gesehen, dass Du das selbe Holz spielst wie ich, nämlich das Stiga Clipper Wood. Zudem spielst Du Beläge, die ich interessant finde. Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal China-Beläge auszuprobieren, da ich die Preistreiberei bei den neuartigen Belägen leid bin (z.B.: über 40€ für die neuen Stiga-Beläge...).
Kann man mit dem Palio CJ8000 in Verbindung mit dem Clipper Wood ein vernünftiges Top-Spin-Spiel aus der Halbdistanz aufziehen? Ich lebe eher vom Spin als vom Tempo, aber ein bisschen Speed wäre auch nicht schlecht...
Wäre der Belag auch was für die Rückhand (insbesondere Top-Spin mit viel Spin?) Wie ist Deine Spieltaktik mit deinem Schläger?
@Altis:
Hört sich gut an, was Du über den Palio CJ8000 schreibst. Hast Du den Belag mal eine längere Zeit gespielt? Kann man das Ding auch ungeklebt spielen, ohne das man zu viel an Tempo einbüßt?
@alle:
Ich spiele derzeit auf Vor- und Rückhand Tango Extrem Maximal, klappt auch sehr gut. Nur sind die Teile zu schnell kaputt. Welche China-Beläge kommen einem Tango Extrem von den Spieleigenschaften am nächsten (wenn's das denn gibt...)?
Dank & Gruß,
Aufschlagwunder
Geändert von Aufschlagwunder (17.03.2004 um 23:14 Uhr)
|