Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 06:03
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Benachteiligungen des SV Niklashausen

Hier sollte jeder seine Meinung frei posten können. Das Einbremsen haben bei mir auch schon einige vergeblich versucht, da einiges immer diskussionswürdig ist.
Ich erinnere mich noch genau daran, dass früher Hertha BSC erheblich angefeindet wurde, weil sie Geldmittel vom Hauptverein in Spitzenspieler investiert haben, um in die Bundesliga zu kommen.
Vorteil damals: alle Spieler waren vor Ort und ich war auch dabei.
WM Teilnehmer Jansen, den ich auf allen deutschen Ranglisten und Meisterschaften betreuen durfte, Herbert Neubauer, deren Beläge heute viele spielen, die Österreicher u.a. waren eine Bereicherung für Berlin.
So hängt u.a. bei mir im Bierkeller eine Urkunde als Berliner Landesmeister im Doppel von 1971.
Wir trainierten damals 5 mal die Woche und wechselten alle 2 Wochen die Beläge. Fast wie geklebt.
Europameister Surbek hat alle Beläge, ca. 40 Stück, abgewogen.
Also früher gab es genauso viel Verrückte im TT wie heute.
Das ist auch gut so.
Ohne die ganzen Gastspieler würde ich vermutlich noch in der VL spielen.
Nun ja, jetzt muß ich halt dort zuschauen, nicht die schlechteste Lösung.