|
AW: Herren Kreisliga A Ost 14\15
So muss hier auch mal meinen Tipp für die kommende Runde loswerden:
Plätze 1-3: Mögglingen, Leinzell und Urbach
Plätze 4-5: Waldstetten, Schorndorf
Platz 6: Remshalden
Plätze 7-8: Winterbach, Plüderhausen
Platz 9: Durlangen
Platz 10: Alfdorf
Begründung:
1-3: Bei Mögglingen spielt wohl Leberfinger? nicht immer, trotzdem starke Mannschaft. Leinzell sehr starke, vor allem ausgeglichene Mannschaft. Urbach natürlich Vorne saustark,Mitte gut, Hinten allerdings schwächer als Leinzell und Mögglingen.
4-6: Alle drei Mannschaften sehr ausgeglichen, jeweils ohne einen 14xx TTR Spieler. Waldstetten am ehesten noch weiter vorne. Schorndorf im gesicherten Mittelfeld. Remshalden insgesamt etwas schwächer, aber für Platz 6 sollte es langen.
7-8: Bei Winterbach kommt es ganz klar auf die Aufstellung in den einzelnen Spielen an. Der Abgang der Nummer 2 nach Hebsack schwächt das Team, vor allem weil er letztes Jahr jedes Spiel mitgemacht hat. Wenn Huber (8 Spiele letzte Saison), Schneider (4), Wägner(8) und Stiegler (1) nicht häufiger spielen als letzte Saison wirds eng.
Plüderhausen bis auf Mürdter mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison in der Kreisliga B. Dort hat es nur zu Platz 3 gereicht, daher für mich eher im unteren Tabellendrittel.
Plätze 9-10: Alfdorf und Durlangen durchgehend etwas schwächer als die anderen Mannschaften, wobei Alfdorf für mich insgesamt das schwächste Team ist.
Geändert von VIce (11.08.2014 um 12:13 Uhr)
|