Zitat:
Zitat von Tauberspieler
Genau das ist wohl der Punkt. Fairness beschreibt im Sport m.E. das höchste Gut. Hierzu will ich aus einer Veröffentlichung des Bundesministeriums des Innern zitieren:
"Faires Verhalten setzt zunächst ein Regelwerk voraus, das einzuhalten ist. Dann muss aber noch etwas dazukommen - denn wenn jemand - sei es im Sport oder in anderen gesellschaftlichen Zusammenhängen, in denen Regeln gelten - lediglich die Regeln befolgt, wird man nicht von Fairness sprechen."
In diesem Kontext hätte ich mir vom Entscheidungsträger (und laut Jugendordnung ist dies der Jugendwart und nicht irgend ein Gremium) erhofft, dass er nicht zu denen zählt, die lediglich die Regeln befolgen.
|
Ich denke Du fühlst Dich von jedem verfolgt, der nicht nach " Deinen Regeln " entscheidet. Es nervt langsam, wie Du Dir die Statistiken so zurechtrückst, damit es für Deinen Spieler doch noch reicht. Nochmals meine Anregung: Der Junge hat noch einen weiten Weg vor sich und sollte nicht zu früh verheizt werden. Er steht bei nahezu 1400 TTR was eine super Leistung ist, aber für den Erwachsenenbereich wäre das verfrüht. Er soll sich bei den Jugendlichen durchsetzen und in der Verbandsklasse Nord zählt er mit diesen Punkten nicht zu den TOP Spielern und für die Verbandsliga wäre es noch ein weiterer Weg.