Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 21:03
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Andro Kanter Explorer OFF

Hiho,

in letzter Zeit gab es von andro ein paar neue Hölzer (z.B. Treiber Q, CS5 Carbon OFF++) und zwei neue Holzserien (Ligna und Kanter) wovon in diesem Thread die Kanter-Holzserie thematisiert werden soll.

andro Kanter Explorer OFF

andro Kanter Explorer OFF

•Geringes Gewicht
•Maximum Sweet-Spot
•Top Balance
•High Energy Transfer

~ Gewicht: 88g

Der Klassiker im neuen Gewand! Ausgestattet mit einer komfortablen Balance und einem außergewöhnlich großen Sweet-Spot bietet es all die Vorteile, die sein Vorgängermodell schon auszeichneten. Die fein abgestimmte Furnierkombination, basierend auf einem Kiri-Kernfurnier, bedingt optimalen Energietransfer im Balltreffpunkt und führt ein Höchstmaß an Ballgefühl herbei. Das andro Kanter Explorer OFF tritt an, um die traditionsreiche und lange Geschichte des andro Explorer fortzuführen und Dir das Fundament für ein druckvolles Offensivspiel zu liefern.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Holz lieferbar ist und deshalb sei nun die Frage gestellt, ob jemand eines dieses Holz bereits getestet hat.

Mich persönlich würde das Kanter Explorer OFF interessieren, da dieses Holz sich sowohl vom Gewicht, als auch in der verwendeten Holzsorte von den beiden anderen unterscheidet. (Das Kanter ALL+ erinnert mich an das andro Blax ALL+, das Kanter OFF+ hingegen an das Blax OFF.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg faa5dc-1407786224.jpg (283,6 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von Hansi Blocker (12.08.2014 um 06:59 Uhr) Grund: Shopnennung