Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 21:25
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr. 2 Saison 14/15

Wart noch mal zwei oder drei Wochen, dann kanns langsam ernster werden...

Wir haben die Saison heute mit unserem offiziellen Mannschaftsfoto eröffnet, und was soll ich sagen: Wir sind vielleicht nicht die Besten der Liga (vorallem nicht vom TTR), aber wir gehören definitiv zu den Bestaussehensten der Liga! Mal schauen, ob wir ab September die Gegner weiterhin mit "Horne Vorne" begrüßen oder es mit "Oranje Boven!" bzw. "Hup, Holland,Hup!" versuchen

Und wenn wir dann noch ab der letzten Ferienwoche zusammen ein Trainingslager veranstalten, sieht unser Tischtennis vielleicht auch so gut aus wie wir - naja, ausser bei Buri, der spielt bestimmt genauso graupenhaft wie immer, und genaugenommen sieht er auch nicht ganz so gut aus wie wir, aber gutes Personal ist halt so teuer!

Vielleicht ist der Tischtennisgott auch noch auf unsrer Seite. Um ihn zu besänftigen, werde ich nächste Woche mal mit ner Wünschelrute durch die Halle laufen, und schauen, wo evtl. Wasseradern verlaufen, bzw. welche Tischposition für unser Feng Shui am besten ist... Ich scheue auch nicht vor Tieropfer zurück, um den Tischtennisgott zu besänftigen (dabei frage ich mich, wieso mir bei dem Wort Tieropfer automatisch Buri in den Sinn kommt).

Over and Out von einem in Kriftel wohnenden Horner, und nehmt die paar Zeilen mit Humor (Buri liest das eh nicht, der schafft es mit seinem alten 32K-Modem nicht bis auf die TT-News - Seite)