Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 06:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Für die ganzen "Frotzler" hats mer scho g`falln
Ein sach- und szeneunkundiger Bauer spricht wieder einmal groß auf, hahaha!!!

Uwe, du bist glaube ich der total Falsche der bewerten kann, was Gut oder Böse ist in Bereichen, die ein Bauer niemals betreten wird. Kauft ihr euch wieder euren Reuß und streitet euch mit eurem BVB, ärgert euch grün und blau das andere Vereine "Fairplay" bei Spielereinkäufen bei euren Machenschaften noch übertrumpfen können, damit habt ihr dann genug zu tun. REAL wurde nicht umsonst Championsligasieger, das hatte schon seinen Grund

Alle hier im GLUBB Forum wissen, wo der Fisch bei uns stinkt. Zumindest ich weiß, wie viele Fehler in N gemacht wurden. Aber vergleicht uns trotz allem nicht mit einem Dorfverein wie ANTI FÜ! 300% mehr gebracht, hahahaha, sportlich das 5-1 gestern verdient, weil einfach das Derby sicher für uns zur falschen Zeit kam, weil Leistungsträger und Führungsspieler auf unserer Seite versagten, aber erzählt mir doch nicht, was dieser Dorfverein alles erreicht hat????? Was issssss?????? 10km Fußmarsch durch Wohnsiedlungen, gelungene Infrastruktur (hahahaha), keine vernünftige Parkplätze in näherer Umgebung, keine S-U-Strassenbahn, geht mal als Mann zum Pinkeln in der Westvorstadt, selbst Förrddär brunzen beim Nachbar vor dem Stadion nei in den Garten, weil solche Toilettenboxen im Stadion hat die Welt noch nicht gesehen. Schlangestehen bei Männern vor nem Baucontainer, auf der Gegengerade, bei 36 Euro Eintritt Und das Stadion selbst nannte sich nicht umsonst schon einmal Playmobil Arena ...... wobei Arena, das Wort ist ja schon aufgrund des Baukastenprinzips "da ä Häufle und da ä Häufle" echt zum in die Tonne treten .........

Einzig Guter in der Westvorstadt bei ANTI FÜ, der Trainer, vor dem ziehe ich den Hut, nicht nur, weil meine Dani den seit vielen Jahren durch Studium und gemeinsamen Skireisen persönlich kennt. Schade das so ein Flachbrett wieder MB das nicht erkennt und so einen mal nach N holt.

Schlußsatz: so lange ich lebe war die Westvorstadt ANTI FÜ noch nie nach 34 Spieltagen vor dem Glubb in der Tabelle gestanden. Sagen wir mal locker, mehr als 50 Jahre also ........... super toll also, was die alles so richtig gemacht haben bisher .........

Geändert von Frei statt Bayern (12.08.2014 um 07:32 Uhr)