Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Also Trainer in Wöbbel war meines Wissens oben erwähnte Fabian Klipsch.
Wie sieht das aus? Ist ein Probetraining möglich, oder müßt´ ich dafür erst in den Verein eintreten?
Habe gerade meinen Stundenplan von der FH bekommen, und bin Dienstags sowieso bis 18:00 in Lemgo.
|
Also, ein Probetraining ist natürlich grundsätzlich jederzeit möglich. Unser Trainer kommt alle zwei Wochen Dienstags in der Zeit von 19:30 bis 21:30 und der nächste Termin ist der 30.3.04
Natürlich können alle Interessenten auch zu unseren anderen Trainingszeiten gerne vorbei kommen. Die Halle ist bei uns Dienstags von 17:30 - 22:00 und Freitags 16:00 - 22:00 geöffnet und es ist eigentlich immer jemand da der sich auskennt (was daran liegt das ich eigentlich immer da bin

)
Über Vereinsbeitritt und Wechsel wird sich dann nach dem Training unterhalten...
Und wenn ihr vorher kurz ne PN mit eurem Realname und dem Termin an dem ihr vorbeischauen wollt an mich schickt werdet ihr auch freundlich begrüßt, einen Begrüßungsdrink gibts allerdings nicht
So, und jetzt noch ein Wort zu Fabi:
Wie ich oben schon erwähnt habe stand der bei uns nie zur Debatte. Unser Trainer spielt zwar selbst nicht Oberliga, hat dafür aber ne B-Lizenz, nen haufen Erfahrung und auch bessere kommunikative Fähigkeiten (sorry Fabi), was meiner Meinung nach gerade beim Erwachsenentraining sehr wichtig ist ;-)