Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 12:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2014/15

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die hier startenden Vereine zumindest mal für die Vorrunde "outen" würde, mit welchen Bällen sie antreten wollen. Ich hätte mir das eher so gewünscht. Da das aber nicht funktioniert hat, können theoretisch in allen Spielen unterschiedliche Bälle eingesetzt werden, solange sie zugelassen sind. Also Zelluloid, Plastik mit Naht oder ohne Naht. Und die unterschiedlichen Fabrikate scheinen den Testberichten nach auch unterschiedlich spielbar zu sein. Außerdem gibt es ja noch offene Fragen bezüglich Qualität, Verfügbarbarkeit und Preis.

Oberrad II spielt erstmal weiterhin mit Zelluloid wie bisher.

Es wäre schön, wenn hier möglichst viele etwas dazu schreiben, damit man sich zumindest mal theoretisch darauf einstellen kann ...

Geändert von Mephisto (14.08.2014 um 16:30 Uhr)