Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 07:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Vielleicht täusch ich mich auch, krieg wg freier Meinungsäußerung von Frieder ne Abmahnung und spiel in der Rückrunde nur noch in der 5.
Der nötige Humor ist zurück jepp!!
Aber du weißt doch, Bauern untereinander schaden sich nicht, die besuchen sich auch noch im Knast, wenn es nötig ist , aber auf jeden Fall immer mit zwei goldenen Uhren am Handgelenk :-)

Obwohl Uwe, ich glaube meine Kampfkraft lässt langsam nach ....
Früher wäre ich bei sowas zu dir gefahren, hätte dir "versucht" eine zu klatschen, bevor ich dann danach mit dir in den Biergarten gegangen wäre, um ein gemütliches Bier bei einem Grinsen zu vernichten. Des wird echt langsam alles schwerer, verflucht, ich werde wirklich langsam alt ....

Und betreffend longlong: viele Menschen werden verkannt, wegen dem was sie nach aussen tun, was sie nach aussen machen, ich komme mit ihm super aus, obwohl wir uns immer heftig eins um die Ohren geben, wie mit vielen anderen auch, halt jeder so, wie er mag.

Meinungsverschiedenheiten müssen ja nicht immer im ewigen Krieg enden. ....... Leut, mir wörn langsam immer älter, scho klar, gell ......

Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2014 um 07:19 Uhr)