Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 18:30
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Janosch90 Beitrag anzeigen
Die Aufstellung von Altenwald find ich aber auch amüsant! Kenne "Thomas Bayer" zwar nicht, der TTS-Wert scheint mir aber, wenn ich mir die Ergebnisse seiner wenigen Einsätze in den letzten Jahren anschauen doch ein klein wenig zu hoch zu sein. Bin eigentlich davon ausgegangen das solche Werte, die sich aus einem zu hohen Ausgangswert ergeben, korrigiert werden.
@Rudi/Udo: Wie erkennt man das jetzt bei anderen Mannschaften, also ohne Vereinszugang?
Er hat weniger als 10 Einzel. Deshalb ist der Wert von 1783 nicht vergleichbar. Aber er hat immer mindestens ein Einzel gespielt und bekommt deswegen keine Inaktivitätspunkte abgezogen.
Unter Mytischtennis hat er aufgrund einer Turnierteilnahme einen TTR-Wert von 1679.
Alle Einzel zusammen würden für einen vergleichbaren Wert ausreichen.

Der Landesspielleiter musste einstufen.