Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 14:08
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
TSP Walnut OFF- und OFF+ (Custom Shop)

Ich habe zwei Hölzer "gefunden", Walnut off+ und Walnut off-, made in Europe laut Aufdruck auf dem Blatt und hergestellt von/für TSP Custom Shop.

Das off+ Holz (5 Holz-, 2 Carbonschichten) wiegt 82 Gramm, das off- Exemplar (5 Holzschichten) 72. Ich habe in den Ferien ein bisschen damit herumprobiert. Beide haben einen relativ weichen Anschlag, das off- war mir etwas zu langsam, mit dem off+ könnte ich spielen, ohne dass es jetzt wirklich sein "+" rechtfertigt.

Neugierig wäre ich aber vor allem darauf, was diese Custom Shop Serie ist und wie der Wert dieser Hölzer einzuschätzen ist, wenn ich sie hergeben möchte. Falls ich sie in den Marktplatz einstelle, möchte ich dies mit realistischen Vorstellungen tun.

Danke vorab an die TSP-Experten für eure Hilfe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Walnut_off_-_VH.jpg (384,3 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg Walnut_off_-_RH.jpg (323,5 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Walnut_off_+_VH.jpg (400,9 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Walnut_off_+_RH.jpg (326,8 KB, 48x aufgerufen)