Zitat:
Zitat von byte
Wie lange hält den ein Hero durchschnittlich?
Mein Problem ist jetzt momentan.. eher mit dem hohen Bällen insbesondere auf dem Tisch. Also fast alles was mit einem schnellen Schuß bzw. geraden Bällen. Mir kommt das gefühlstechnisch irgendwie unpräzise vor.
|
Hallo,
was spielst Du für ein Holz? Eher weich und elastisch? Das würde die mangelnde Präzision erklären, da der Hero rel. weich ist (ein Schwarzer noch mehr als ein Roter).
Schuß wohl eher mit der VH? Dann versuche einen in rot und lasse den schwer selektieren (dann dürfte der Schwamm etwas härter ausfallen).
Alternativ könntest Du einen LKT Torrent Gold probieren. Der besitzt den selben Schwamm wie der Hero und hat ein OG, welches dem T-25 recht ähnlich ist. Daher ist der besser für die geraden Schläge, hat aber einen flacheren Ballabsprung und ist daher weniger gut in der Eröffnung auf US.
Ich hatte nur einen roten Hero und der war so klebrig, daß ich den Ball 30cm anheben konnte. Das OG ist recht robust, wenn es richtig behandelt wird.
Ich spiele schon seit Jahren klebrige Chinesen und nutze Bio-Cleaner (oder Isopropanol) zum Reinigen. Dringend eine Belagschutzfolie verwenden und alle paar Wochen ein paar Tropfen Sonnenblumen- oder Olivenöl auf dem OG verteilen und einziehen lassen!
Wie lange der Schwamm mit macht...K.A. (ist ja nicht FT, dürfte daher locker eine Halbserie durchhalten).