Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 22:35
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Tote bei den Kriegen der USA seit Vietnam (US-Truppen nicht mitgezählt)
Vietnam 3.8 Millionen
Kambodscha 800 Tausend
Laos 1.0 Millionen
Irak zwischen 500-650 Tausend
Afghanistan 100-250 Tausend
Ich werde auf deinen dämlichen Schwachsinn (der im übrigen weiter unten ins antisemitische übergeht) hier mal kurz eingehen und das aber auch nur weil du ein Zitat von mir benutzt hast.
Der Holocaust ist nicht aufgrund der Opferzahlen als einzigartig zu betrachten (auch wenn diese schon exorbitant hoch sind), sondern aufgrund seiner industriellen Massenvernichtung. Sollte man aber eigentlich wissen wenn man hier Kommentare darüber abgeben will.

Aber du scheinst ja Zahlen zu mögen:
Gulagtote in Russland von 1918-1991 = geschätzte 39 Millionen Menschen
Und da sind Stalins Säuberungen und Russlands Kriege noch nichtmal enthalten.

Redet da jemand drüber? Nö warum auch, wurde in Russland ja nie aufgearbeitet, Stalin ist ein Held.
Komm hier nicht mit bescheuerten Zahlen, die keinerlei Aussage treffen.

Zitat:
Das was Israel in Gaza als "Selbstverteidigung" bezeichnet, ist nichts anderes als ein menschenverachtender Genozid.
Leider weisst du auch nicht was ein Genozid und wie sich ein solcher definiert. Aber schau mal in die festgelegten Verordnungen der Hamas, das steht sowas drin mit "Auslöschung Israels". Würde Israel einen Genozid wollen, wären die Palästinenser an genau einem Tag sogut wie alle tot.

Zitat:
Gerechtfertigt wird dieser "Kollateralschaden" damit, dass die Hamas die Zivilbevölkerung als Schutzschilder benutzt. Zumindest wird das so in unseren gleichgeschalteten Propaganda-Medien berichtet. Weil unter jedem zerbombten Familienhaus/Krankenhaus/Schule Hamastunnel vergraben waren...ja ne is klar (Ironie).
Die Infanterie geht gegen die Hamastunnel außerhalb der Städte vor und der Raktetenbeschuss ist absolut willkürlich mit dem einzigen Zweck, die Palästinenser zu töten.
Ich mag die Hamas nicht, die sind irre. Also versteht mich nicht falsch. Aber ich hab ganz klar etwas dagegen, wenn unschuldige Menschen ermordet werden und verzerrte Tatsachen als Begündung aufgeführt werden. Es ist schon ok, dass man die Tunnel zerstören will, aber das wäre auch gegangen, ohne dass man wahllos Kinder ermordet. Aber wehe man sagt was gegen diese menschenverachtende, zionistische Politik Israels, dann ist man ja gleich ein Antisemit.
Du bewegst dich ungefähr gerade auf dem Status vom Philosophen (der vor deiner Erscheinung hier gesperrt worden ist), wobei du es gerade noch so formulierst, dass man dich nicht gleich ganz offen als Antisemiten sehen kann. Die fett markierten Sachen schreibt ihr aber alle gleich, egal ob Judenhassender Moslem oder Nazi bzw Linksradikaler. Antizionist ist eigentlich nichts weiter als ein Deckmantel für Antisemit.

Zitat:
Und Deutschland täte gut daran, sich von den USA abzuwenden. Was hier gerade vor sich geht, ist Kriegshetze vom feinsten, die Medien berichten oft falsch, Zeitschriften wie Spiegel kann man mittlerweile in die Tonne hauen. Die USA ist nur darauf aus, global militärisch vertreten zu sein. Das ist der einzige Grund, warum sie in der Ukraine rumlümmeln.
Die USA posaunt nach dem Abschuss der Passagiermaschinge, dass sie Satellitenbilder hätten, die alles beweisen. Na wo sind die Beweise? Warum zeigen sie sie nicht? Ich glaub, weil diese Bilder genau das Gegenteil beweisen von dem, was sie davor behauptet haben: dass Russland schuld ist....naja.
Wer den Amis noch traut, dem kann man nicht mehr helfen.
Aber das haben sie ja versemmelt, dass man das den Russen in die Schuhe schiebt, das glaubt eh keiner mehr. Das wird jetzt ein schöner Währungskrieg.
Und soll ich euch was sagen:
Diesen Währungskrieg verliert die USA. Die Goldreserven sind weg, bei den RUssen dagegen so hoch wie nie. Der Dollar wird bald unbedeutend sein.
Und am Ende sind wir Deutschen die Deppen. In paar Monaten kriegen wir die Sanktionen gegen Russland selbst zu spüren. Schönes Eigentor.
Jup, eine Quelle dir mir nicht gefällt, ist halt immer Propaganda und falsch. Außerdem ist die Welt ja schwarz und weiß und blablablabla. Du bist einer von vielen komischen Trollen, die momentan im Internet immer den gleichen Müll schreiben. Wayne interessierts.

Geändert von Rückhandblock (15.08.2014 um 22:41 Uhr)