Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Und wieso kündigt man dann an, dass es so schnell ausgewertet wird? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es so ewig dauert, ein bisschen Tonspur auszuwerten. Was genau soll da denn so lange dauern?  Klär mich mal auf. Du scheinst dich ja auf dem Gebiet auszukennen.
|
Google halt mal. Wenn du meinst, dass du dich als Einziger hier immer mit
verschiedenen Quellen auseinandersetzt (was ich noch nicht wirklich mitbekommen habe) verstehe ich nicht, warum man dir immer alles raussuchen und vorsetzen muss. Laut ersten Informationen soll übrigens auf der Tonspur nichts brauchbares drauf sein (wäre auch komisch wenn der Pilot aufeinmal sagt "da kommt ja eine Rakete...").
Ist auch völlig unwichtig momentan wenn man sich die aktuellen Nachrichten anschaut:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-986359.html
Mir ist immer noch kein Grund eingefallen warum britische linksgerichtete Journalisten und die ukrainische Regierung eigentlich
einen Angriff auf russische Einheiten erfinden sollten. Allein schon weil Putin jetzt erst Recht Grund hat dort einzumarschieren (was evtl. auch sein Plan war ?).
Aber ist ja eh alles Quatsch. Laut Moskau kann ja nichts angegriffen worden sein was gar nicht in der Ukraine gefahren ist. Genauso wie ein russischer Soldat zu seinem Schützenpanzerwagen sich folgendermaßen zitieren lässt: "Der gehört uns privat. Den haben wir gekauft, um zum Angeln an den Fluss zu fahren", sagt ein junger Mann, der das Tor schließt. Ja, er komme aus Moskau. Dann bittet er noch freundlich, aber bestimmt darum, alle Fotos vom Handy zu löschen.
Und ich hab nen Tischtennisschläger zum Kochen gekauft!