Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 10:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Für die Spieler, die immer wissen wollen was die Profis spielen !

@ Jack Slain

Genau diese Diskussion hatten wir ja schon mal im Forum, wobei mein Standpunkt auch der war, dass es sich dann um Betrug handeln würde. Die Juristen im Forum haben mich dann "aufgeklärt" (für mich zwar immernoch nicht nachvollziehbar), dass so etwas erlaubt ist und kein Betrug wäre.
(Man beachte, ich schreibe im Konjunktiv und unterstelle Butterfly nichts dergleichen).

JanMove

Geändert von JanMove (18.03.2004 um 10:40 Uhr)