Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 11:23
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich habe vieles davon live gesehen. Ihr solltet mal ein paar Jahre oder wenigstens ein paar Monate in anderen Regionen der Welt verbringen und ihr werdet sehen, morden, plündern, vergewaltigen ist allgegenwärtig und völlig normal. Ihr seid so behütet das ihr nicht mehr über den Tellerrand schauen könnt, hier ist eine Insel geschaffen worden die es so weltweit kein zweites mal gibt. .....
Wo warst Du schon und wie lange ?
Welchen Gefahren bist Du schon begegnet ?
Welche Live-Erlebnisse kannst Du schildern ?

Ich erfülle mir meine Jugendträume seit meinem 60. Lebensjahr (passive Altersteilzeit) und bereise unsere Erde ab 2005 immer für zwei Monate im Dezember und Januar. Reiseziele nach günstigen Flügen, Youth Hostels-
Backpacker, Fern-Busse, Fähren und weitere Flüge bringen ungeahnten Reisespass, hauptsächlich in Australien und Neuseeland. Indonesien und die Inselkette bis West-Timor und Weiterflug nach Darwin/North Australia).
Ost-und West-Malaysia bis Thailand/Bangkok per Busreise sind unvergesslich.
Davor ab meinem 30. Lebensjahr beruflich bedingt immer nur für 3 bis 4 Wochen mehr Karibik, Mittel- und Südamerika, Pazifik, Afrika, Asien usw.
Die sicheren Zelte in Deutschland (Insel der Glückseligen - traumhaftes Fernziel weltweiter Flüchtlinge) abbrechen ist mir deshalb noch nie in den
Sinn gekommen. Bei selbstorganisierten Single-Reisen lauern auch Gefahr und
sie ist dein ständiger Begleiter.
Neues Thema aufmachen ?