Was genau ist denn an unserer Aufstellung "clever"?
Naja, Euch hinter uns zu tippen dient auch nur der Teammotivation und kann nicht so ganz ernst gemeint sein
Wir kämpfen dieses Jahr in einer superstarken Klasse sowas von gegen den Abstieg! Aber in der ursprünglichen 12er-Staffel wärs mal gar nichts geworden.
Broitzem und Rhume werden Probleme bekommen, das sehe ich auch so! Sicherlich nicht für die letzten Plätze gesetzt, aber Tendenz ist da! Platz 8 wird dann aber hart umkämpft.... Wie Du schon sagst, wird viel die Tagesform und in unseren Falle auch die Aufstellung entscheiden! Auf dem Papier sind wir wie gewohnt stark, aber 2 Leute werden nicht alle Spiele machen! Von daher wirds hart! Ihr seid für uns höchstens in Bestformation zu schlagen! Unser Ziel muss es sein, Neuhaus 2 oder WOB abzufangen! Wobei wir in Neuhaus außer der leckeren Bockwürstchen bisher nichts genießen durften und regelmäßig unter die Räder kamen! Bei WOB wird der unbekannte 1er den Ausschlag geben! In der Reli-Aufstellung hätte ich da keine Angst gehabt! Aber mit 1 der 3-4 Punkte macht, wirds dann auch wieder dünn....
Lassen wir uns überraschen! Dein Mannschaftskollege hat mir schon eine "Papa-Übersaison" wie bei Alex prophezeit! Im Training noch nichts davon zu sehen, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren