Immer wieder Bader raus?!
Und dann?
Dann Wolf raus?
Dann Ismael raus?
Dann die Mannschaft raus?
Meine Güte, nicht zuletzt wegen solcher Stimmen werden die Mannschaft und das Trainerteam unnötig verunsichert.
Braucht es wirklich immer DEN EINEN Sündenbock?
Das 1:5 in Fürth war eine Aneinanderreihung von unglücklichen Umständen, die einer komplett neuen und jungen Mannschaft sowie Trainer doch gerade am Anfang passieren kann:
1. Fürth war stark
2. Die Tore fielen auf Grund individueller Fehler
3. Es fehlten wichtige Spieler
Was kann denn Bader dafür?
Das Ausscheiden im Pokal werden wir verkraften, dann bleibt mehr Zeit für Training.
Jetzt wurde auch gleich noch ein bezahlbarer und interessanter Spieler für das defensive Mittelfeld nachverpflichtet. Sollen noch 5 weitere gekauft werden, die es einerseits gar nicht gibt oder andererseits unbezahlbar wären?
Seid realistisch, der Club ist im Umbruch und das benötigt Zeit. Und diesen Umbruch hat Bader (jetzt endlich) eingeleitet, mit allen Konsequenzen, die man nun sehen kann.
Dann steigen wir eben nicht ohne Niederlage auf ... oder meinetwegen auch erst nächstes Jahr ... aber lieber jetzt der Entwicklung einer jungen Mannschaft zusehen, die schrittweise punktuell verstärkt wird, als dem Beispiel eines HSV folgen und sich irgendwelche abgehalfterten Profis für viele Millionen kaufen, die schlussendlich überhaupt nichts bringen, außer einem Loch in der Kasse.
So
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir