Gallifax
"OSP macht auch gut Hölzer, paßt aber garnicht zu mir z B. da die Hölzer eher schwer werden und damit auch kopflastig , was eben nicht zu mir paßt."
Hast du überhaupt OSP Hölzer gehabt? Ich habe 11 Stück bereits, aber keine wiegt so viel, wie hier einige BBC gelistet sind und welche BBC ich getestet habe(92g). Eine Großblatt OSP Immune OX habe, welche 90g wiegt, sonst alle unter 87g(Expert, Virtuoso, V-king, Immune Aktiv Def, Immune OX 7X). Seit paar Tage es gibt zbs. die Immune OX Serie zum kaufen, welche etwa 80-85g schwer sind. Du kannst ruhig die schwerste Beläge drauf tun, wird trotzdem nicht kopflastig. Eine meine Kombi ist 145g schwer, Holz 161X157mm 80g, Palio CJ8000 1,8mm+ Hellfire OX.
Meine andere neue OSP Immune OX(161X153mm 80g) habe gestern beidseitig mit Palio Cj8000 1,8mm bestückt mal so testen und so frischgeklebt wiegt 172g und nicht kopflastig, was mir sehr wichtig ist wegen meine Handgelenk und Schulter.
Die Unterschiede zwischen OSP und BBC Hölzer ich könnte nicht sagen, da ich nur eine BBC Holz probiert habe, welche damals mir wirklich schwer und kopflastig vorgekommen ist.
"Was sind die Besten? Das beste Holz ist was am besten zu Dir paßt. "
Hier ich gebe dir Recht