Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.03.2004, 11:59
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 43
Beiträge: 1.237
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: China ohne Kong, was meint Ihr dazu?

Zitat:
Zitat von Informer
http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=1e89578b00

Bei den Damen/Herren treten die Chinesen jeweils mit den ersten drei der Weltrangliste an. Wer soll diese Leute gefährden?

Auf jeden Fall müssen die Herausforderer wie Boll, Schlager & Co. einen guten Tag haben. Und bei den Damen?
Die Entscheidung ist klar nach Leistung entschieden worden. Für Kong ist es halt mehr als Schade, dass er seinen Titel nicht verteidigen kann aber damit muss man rechnen wenn man Chinese ist, da die ja Unmengen an guten Spielern haben. Ma Lin, Wang Liquin und Wang Hao sind halt momentan die stärksten Spieler der Welt! Die Chinesen wären ja blöd wenn sie einen "schwächeren" nominieren würden. Mit Chen Qi ist ja auch noch ein weiterer Top Ten Spieler der es Kong wegen der besseren WR Position schwer gemacht hätte ins Olympia Team zu kommen.

Was wäre denn z.B. wenn mit Boll, Zolli, Rossi, Wosik und Süß alle für die Olympiade start berechtigt wären. Was meint ihr für welche drei Spieler würden sich die Trainer dann entscheiden? Wie schon in anderen Threads würde dann die Diskussion anfangen, ob Rossi wegen seiner Erfahrung oder dann doch Süß wegen seiner Jugend spielen soll. Wäre zumindest ne interessante Konstelation!
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten