|
AW: Verbandstag am 28.06.2014
Früher wurden, soweit ich mich erinnern kann, immer 1 oder 2 Endranglistenteilnehmer mit einer Freikarte sozusagen vom Sportausschuß nominiert. Die ersten 4 waren freigestellt und somit konnten sich noch 6 qualifizieren.
Wenn das alle wissen kann jeder damit umgehen.
Wenn allerdings bei der Endrangliste plötzlich mal trotzdem 2 oder mehr fehlen sollten, dann bitte nachnominieren von Spielern der Verbandsrangliste.
Hier hat der Sportausschuß nichts mehr zu entscheiden.
Ungerechtigkeiten gab es im TT schon immer, meistens durch seltsame Entscheidungen der Funktionäre oder auch Spieler verursacht.
So hat z.B. mal vor Jahren bei der Bad. Meisterschaft der Senioren Ferdinand Krickl nach seiner Niederlage gg. mich als zweiter der Gruppe plötzlich in der Hauptrunde an 1 gestanden. Begründung des Turnierleiters. Das habe keiner mitbekommen und außerdem kann in der Hauptrunde nach Spielstärke neu gesetzt werden. Das war völliger blödsinn und auch andere Dinge, die nicht gerecht waren, wurden abgeblockt.
Bei der Herrenendrangliste war meiner Meinung nach einiges nicht in Ordnung. Da hat der Sportausschuss leider nicht mit offenen Karten gespielt.
Wer sich bei der Verbandsrangliste qualifiziert kommt weiter. Als Ersatz stehen die nächsten Spieler nach der Platzliste der Verbandsrangliste zur Verfügung.
Bei den Meisterschaften wird nominiert. Hier entscheidet der Sportwart/Sportausschuß.
Also liebe Funktionäre. Bitte beachten, ohne Spieler geht leider garnichts, noch nicht mal die besten Bedingungen helfen da weiter.
|