19.08.2014, 09:42
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Kreisliga AC
Zitat:
Zitat von Kesternicher
Hi,
da die neue Saison vor der Türe steht will ich mich mal an einer Einschätzung versuchen:
Meister: Kesternich
Die Mannschaft hat das größte Potenzial und auch den höchsten Trainingseifer. Durch den Neuzugang an Brett 2 nochmals deutlich stärker als letzte Saison.
Potenzial besteht, aber das muss auch genutzt werden. Sehe eher Hörn an der Tabellenspitze. Qualität und Konstanz stimmt einfach.
2-3.Platz:
Hörn und Alemannia
Alemannia ist laut Rangliste sehr gut aufgestellt, wird aber traditionell nur sehr selten in der besten Aufstellung spielen. Hörn sehe ich vor allem ab Brett 4 schwächer als Alemannia und Kesternich.
Hier sehe ich Kesternich, und Vicht.
Wie bereits gesagt, Kesternich hat eine gute und junge Mannschaft, aber ob sie durchgehend ihr Potenzial abrufen können? 
Vicht ist zwar ein Aufsteiger, aber in der Mannschaft sind schon ein paar richtig gute Spieler und von Vicht kommen immer hervorragende Jugendspieler nach, welche man nicht unterschätzen sollte!
4.-7.Platz:
Raspo, Höfen I, Fortuna, Vicht II
Ausgeglichen besetzte Mannschaften die wohl mit Auf-und Abstieg nichts zu tun haben werden. Falls Fortuna komplett spielt sind sie durchaus für eine Überraschung gut.
Fortuna hat eine starke Mannschaft, aber wie bereits von dir gesagt kommt es darauf an wie lange und wie oft sie in dieser Aufstellung antreten werden, daher sehe ich sie eher hier.
Raspo war in den letzten Jahren auch immer eine unkonstante und auch dort ist die Personaldecke nicht so rosig. Da ich andere Mannschaften aber schwächer einschätze, landen die Jungs für mich auf einer dieser Platzierungen.
Alemannia ist zwar gut Aufgestellt, aber die sind eine reine Wundertüte.
Höfen hat eine ordentliche Truppe, die haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
8.-10.Platz:
Borussia, Haaren, Laurensberg
Stimme dir hier zu.
11.-12.Platz:
Höfen II, Nütheim
Auch hier stimme ich dir zu.
Aber natürlich muss alles erst einmal gespielt werden...
|
Ich war mal so frech und habe meine Kommentare dazwischen geschrieben.
|