|
AW: Nachbehandeln - behandelte Noppen erlaubt?!
Wie auch immer, ich fixiere mich eher daran das Material welches nicht mehr dem Usprung entspricht zugelassen werden kann. Das ist für mich der Inhalt der Aussage die ich ganz und gar nicht toll finde. Es geht nicht darum wer behandeln will tut es... ... das ist unumstritten. Es geht eher darum das mit der Aussage Tür und Tor geöffnet ist zu bescheißen. Mehr oder weniger Legitim zu bescheißen.
Wenns nach mir geht würde ich das Regelwerk des Spielmaterials insbesondere die Hallenbedingungen klar und unmissverständlich definieren und nicht so ein Kauderwelsch wie es zur Zeit und seid vielen Jahren üblich ist. -> Ich spiele lieber gar nicht als mich mit Glattnoppenspielern rumzuärgern bzw spiele lieber gar nicht wenn die Halle 10°C hat oder das Wasser die Wände lang runter läuft. Nur geht das nur mit dem Verlust 2er Einzel einher was mich denn schon tangiert. Denn meine Mannschaftskameraden erwarten einfach das ich spiele. Egal obs stürmt, schüttet oder das Parket unebener ist als nen Acker in der Nachkriegszeit.
|