Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 23:19
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CTT National Hero

Zitat:
Zitat von byte Beitrag anzeigen
Also wie gesagt.. hab 2 Schläger. Einen mit Reiniger und einen mit Wasser .. jeweils 30 Stunden drauf. Jeweils mit Folie in einer Box. Beim Reiniger sind beide Stumpf, beim Wasser nur die rote VH. Ist das dann generell normal so?
Bei 30 Std. nach meiner Erfahrung nein!
Ich hatte mal einen Versuch mit normalem H2O (Wasser) gestartet. Der brachte nur weiße Flecken auf einem schwarzem FS-Belag.

Wie schon geschrieben: Bio-Cleaner (blau)[gibt es auch in diversen Sanitätshäusern, da ein Allehol-Gemisch] zum Reinigen verwenden.

Wenn der Belag trocken ist, eine nicht klebrige Belagschutzfolie so aufbringen, daß keine Luftblasen sichtbar sind!(quasi wie die Folie im Auslieferungszustand)

Ich habe hier einen roten Milkyway Moon vor mir liegen, der genauso behandelt und x-mal umgeklebt wurde (ca. 2 Jahre alt), und vom OG her dem Neuzustand recht nahe kommt.

Den Grad der Abnutzung des OG erkennt man m.M.n. recht gut beim verteilen des Bio-Cleaners.