Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 13:18
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 2014/15

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Auf Dauer werden sie auf jeden Fall verschwinden, da weltweit kein Zelluloid mehr produziert werden wird. Es ist krebserregend und sehr feuergefährlich.
Hi Micha,

das Argument ist wirklich der größte Mist finde ich. Diese ganze Ball Nummer ist nur ein Ding der Industrie, um einfach mal wieder die Roherträge auf ein vernünftiges Maß zu bringen. Ich kenne keinen Fall, wo ein Flieger wegen brennender Bälle abgestürzt ist auf dem Transport, oder das Schiff auf dem Weg von China nach Europa im Suez Kanal gesunken ist Ich bin eh kein Fan dieser Pseudo-Gesundheitsdiskussionen. Du spielst schon gefühlte xx Jahre Ping pong (bei mir sind es rund 28) und ich glaube nicht, das du irgendwelche Folgeschäden wegen Zelluloidbällen hast. Hier gehts leider nur um das Business und das leider unter der Verschleierung der Gesundheitsaspekte. Das ärgert mich sehr!!!!! Das war jetzt kein Schuß gegen dich - bitte nicht falsch verstehen. Aber das Gesundheitsargument ist wirklich Käse

Und jetzt viel Spaß mit den neuen Bällen ...wir gefährden noch ein Jahr unsere GEsundheit beim TTVE Süchteln Vorst

Schönen GRuß

Thomas