|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was isn nun? Ist Russland neulich nicht in die Ukraine einmarschiert? Nix neues aus der Berichterstattungsschmiede unserer Mainstreammedien?
Und dann fragen noch die Leute, warum man der "Bericht"erstattung von tagesschau, heute, Spiegel und co. zu gewissen Themen kaum Glauben schenken kann. Viel Gerede, keine Belege dafür. Das stinkt bis zum Himmel. Ich sage nicht, dass ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Aber wenn etwas nicht sicher ist, sollte man sagen "Gerüchten zufolge" und nicht titeln "Russland marschiert ein"..."Hilfskonvois dienen nur als Deckung für Militäroffensive Russlands" usw....genau deswegen trau ich unseren Medien nicht...das ist einfach too much Müll ohne Belege, sodass sich mir der Gedanke aufdrängt, dass beabsichtigt anti-russisch berichtet wird. Dann stelle ich mir nur die Frage "Warum?". Dann verknüpfe ich das mit paar vorhandenen Fakten und zähle 1 und 1 zusammen.
Ich bin meist darauf bedacht, die Rechtschreibung einzuhalten. Aber ich muss nix mehr überprüfen, wenn was falsch ist, wirds RHB schon zitieren lul.
Geändert von Zzangei (21.08.2014 um 00:34 Uhr)
|