Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 17:11
Alfons Enichlmayr Alfons Enichlmayr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alfons Enichlmayr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich werde in Zukunft auch keine Ranglistenturniere mehr spielen. Nicht wegen des Modus, über den hab ich mich bisher noch nie beschwert, sondern eher wegen der Durchfühung.

System failure...
Hallo,
ich kenne deine Anfrage und die Antwort nicht, aber für die letzte VRL kann ich die Erklärung geben, da ich selbst den Hinweis anbringen lassen habe. Nach dem Rücktritt vom Sportwart habe ich kurz übernommen und dann Roland Pietsch. Roland hat die VRL fertig organisiert und dann mit Hr. Heeren die RL durchgeführt. Am Ende wurde nach Sätze gewertet (lt. WO) und die Plätze verteilt. Leider kamen dann falsche Listen in den Umlauf teilweise nur falsch sortiert (und ohne Verein) und teilweise nach TTR gerechnet. Damit kein angeblicher Nachrücker einer falschen Liste meint er ist dabei und kommt einfach, kam der Satz dazu dass nominiert wird. Weitere INFOS habe ich nicht erhalten. Wenn es dann falsch gelaufen ist, bitte nicht schmollen, manchmal muss man sehr schnell entscheiden. Sende bitte den Fall an enichlmayr@gmx.de. Im nächsten Jahr läuft es sicher noch besser.