Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Keine Angst, da spiel ich mit dem Fakir!
Es geht dabei auch weniger um mich, da ich wie in der Vorrunde nicht gegen den spielen muß. Unsere 2 hatten aber etliche Probleme gegen den und haben klar verloren, daher die Idee mit dem Protest und weil es A*** Öffnungen (löcher) sind!
Gegen die VII hatte unsere Nr 5 den Termien vergessen. Wir konnten ihn nicht erreichen und haben einen aus der 3. schnell geholt. Die haben sich dan geweigert das Doppel nachzuspielen. Wir spielen KL, der Ersatz kahm von der 3KK, da sollte man ihn schon spielen lassen! Dazu wollten die obendrein noch einen auf nett machen. Durch den Kram haben wir nur 8:8 gespielt. Wir wollten eigentlich noch etwas nach oben wo deren VI steht. Jetzt wollen wir denen den Aufstieg versaun und Sie Schlagen, da 3 Mannschaften nur 2 Punkte auseinander liegen und wir noch gegen den 1 und 2 spielen geht da noch was! Gegen den Ersten fehlt unsere Nr 1 und 5 wegen Skiurlaub und Krankheit, gegen die Nr2 wollen wir aber in Bestbesetzung antreten, soweit wie möglich!
Uli
|
Obwohl ich ja eigentlich gegen solche Spielchen zwischen Vereinen bin (kann zwar verstehen, dass man sich nicht mag, aber ob man dann gleich so wie ihr vorgehen sollte...???) denke ich, solltet ihr in diesem Fall dann wirklich nen OSR anfordern, und darauf achten, dass ihr Regelgerecht seid (Kleidung, Beläge, etc.)
Denn sobald ihr Protest einlegt, wird es sowieso nen Indianertanz geben, und dann wäre es wahrscheinlich besser, nen OSR vor Ort zu haben, der die Stimmung unter Kontrolle hält.
Viel Erfolg!
Heidy2000