Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 08:25
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Das Problem bei solchen Nominierungen ist wohl, dass die Veranstalter, wer immer das auch sein mag, leider oft nicht im wirklichen Tischtennisgeschehen sind.
Namen sind Ihnen teilweise nicht bekannt, ob jemand BaL, VL oder BL spielen wissen sie oft sowieso nicht.
Auch wissen sie nicht, wer in welchen Paarkreuzen spielt.
Ich brauche keine TTR Rangliste um hier mitreden zu können.
Wieder ein Fall zum Staunen. Vor Jahren spielte ein Senior 50 Verbandsklasse Nord an 1, immer Ersatz Bal. in Mosbach. In der Regel immer so 20:2.
Plötzlich kam er zu einer Rangliste und der Veranstalter sagte, den kenne ich nicht, weil er nie Turniere mitspielte, der kommt irgenwo in der Gruppe unter.
Seltsame Funktionärsentscheidung.
Bei einer Endrangliste waren Nr. 1, 2 und 3 in einer Gruppe. Ich fragte, was der Blödsinn soll. Anwort, der Computer hat das vorgegeben.
Hr. Heeren ist wirklich der beste Computerfreak den ich kenne, aber Namen sind für ihn nur ein Tastendruck.
Bei der Verbandsrangliste war ich bis zum Schluß anwesend und habe mir die Platzrangliste ausdrucken lassen.
Jetzt zu sagen, dass falsche Blätter im Umlauf waren, zeigt mir doch, das da einiges im Argen war.
Ich kenne alle Spieler der Rangfolge und vergesse nicht, ob ich an 11, 14 oder 16 war.
Es war ja zu erwarten, dass fast 10 Spieler das gleiche Spielverhältnis hatten.
Natürlich hätte noch eine Runde weitergespielt werden können.
Wurde aber nicht.
Wenn ich als Spieler schon beim Turnier erfahre, dass 2 bis 3 nicht an der Endrangliste teilnehmen können, wäre es die Pflicht des Veranstalters gewesen, die Ersatzleute gleich zu informieren und nicht rumzueiern.
Es ist ganz kklar geregelt gewesen, wie es weitergeht, da brauche ich keinen Sportwart, sondern nur Mathematik.
Aber eines hat diese desolate Veranstaltung ja erreicht, einige Seiten in unserem schönen Forum.