Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 10:40
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Zitat:
Zitat von Alfons Enichlmayr Beitrag anzeigen
Hallo,
ich kenne deine Anfrage und die Antwort nicht, aber für die letzte VRL kann ich die Erklärung geben, da ich selbst den Hinweis anbringen lassen habe. Nach dem Rücktritt vom Sportwart habe ich kurz übernommen und dann Roland Pietsch. Roland hat die VRL fertig organisiert und dann mit Hr. Heeren die RL durchgeführt. Am Ende wurde nach Sätze gewertet (lt. WO) und die Plätze verteilt. Leider kamen dann falsche Listen in den Umlauf teilweise nur falsch sortiert (und ohne Verein) und teilweise nach TTR gerechnet. Damit kein angeblicher Nachrücker einer falschen Liste meint er ist dabei und kommt einfach, kam der Satz dazu dass nominiert wird. Weitere INFOS habe ich nicht erhalten. Wenn es dann falsch gelaufen ist, bitte nicht schmollen, manchmal muss man sehr schnell entscheiden. Sende bitte den Fall an enichlmayr@gmx.de. Im nächsten Jahr läuft es sicher noch besser.
Sorry Alfons, aber der Sachverhalt ist für mich anders dargestellt worden.

Ich habe explizit Roland Pietsch angeschrieben zu dem Thema mit folgendener Email:

Hallo Roland,

Danke für die Info.

Eine Frage hätte ich da aber noch in Bezug auf deine Ausführungen. Wie erklärt sich dann die plötzliche Teilnahme von Thomas Klevenz, der, meines Wissen, an gar keiner Rangliste teilgenommen hat?

Viele Grüße.

Dieser antwortete mir dann wie folgt:

Thomas Klevenz ist von seinem Bezirkssportwart zur Verbandsrangliste gemeldet worden.
Die Bezirkssportwarte hatten die Möglichkeit innerhalb Ihrer Quote auch Spieler zu melden, die nicht an der Bezirksrangliste teilgenommen haben.

Da er gemeldet wurde, galt für ihn genau meine Ausführung. Dass er nicht an der Verbandsrangliste teilnehmen konnte, war begründet.

Gruß

So, jetzt bin ich mal gespannt...