|
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)
So, ich habe heute auch mein erstes Training mit dem Defenders Sound absolviert und ich muß sagen ich bin absolut positiv überrascht. Ich habe nach dem Aufkleben mit nem Ball ein wenig rum gedotzt und fand den Belag ziemlich lahm und hatte ne kritische Grundstimmung.
Heute beim Training habe ich dann für ne gute Stunde mein Fun-Holz ausgepackt auf dem der Defenders klebt ( relativ flottes, steifes Hinoki Carbon Holz ). Und ich muß sagen, der Belag hat richtig Spaß gemacht. Der Belag ist hochgriffig, Topspin war extrem sicher und effektiv zu spielen. Auch Block war sicher und platziert für mich zu spielen, wobei mein Spiel über sichere und platzierte Blocks aufgebaut ist. Endschlag ist bei mir in der Regel nen Schuss, und da muß ich sagen das geht mit dem Belag und Holz saugeil - quasi wie ein Strich. Habe allerdings noch kein Match gemacht mit dem Setup.
Das war jetzt mein erster Eindruck, komme wohl erst Ende nächster Woche zu nem weiteren Test und werde dann berichten.
|