Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 23:43
colander colander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

colander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR Generation 2015 Beläge (Attack Pro / Balance / Sound)

habe den AIR Assassins Attack Pro heute getestet
Habe den Belag sowohl auf der VH, als auch auf der RH getestet. Holz: Timo Boll T5000

Der Belag ähnelt vom spielgefühl den klassischen chinesischen Belägen. Spielt man langsam, ist der Belag auch recht langsam.... wenn man aber gas gibt mit der Armbewegung dann kann man auch schnelle Schläge spielen. Trotzdem ist der Belag vergleichsweise langsam.

Meiner Meinung nach ist der Attack Pro ein Rh Belag. Hier spielt er sich recht sicher. Vor allem das Schupfen geht sehr gut. Aber auch Topspin und Flip sind kein Problem. Mir ist der Belag leider etwas zu langsam. Ich glaube der Belag hätte viel potential wenn man ihn tunen würde.
Alles in allem ist es aber ein sicherer Belag den man meiner Meinung nach auf einem schnellen Holz spielen sollte, da er sonst zu wenig Dynamik entwickelt. Der Spin ist dafür sehr ordentlich und die Kontrolle ist ebenfalls top.

Geändert von colander (22.08.2014 um 23:45 Uhr)