[QUOTE=Mephistopheles]..auch suchen wir derzeit verstärkt nach Möglichkeiten unser Arrangement bekannter zu machen um so noch mehr leute ansprechen zu können. Ich weiß nicht ob es an mir gelegen hat, aber davon das es in Wöbbel Systemtraining im Herrenbereich gibt hab zumindest ich damals nichts gewusst...
QUOTE]
Der Informationaustausch über Trainingsmöglichkeiten in den Vereinen in OWL/Lippe läuft wirklich nicht optimal. Das TT-news.de-Forum ist zwar (noch) nicht so megabekannt, aber man erhält immerhin mal Infos über Vereinsarbeit, die man sonst - wenn überhaupt - nur auf Turnieren bekommen konnte.
Deshalb nur mal zur Info:
In Steinheim z.B. (Kreisgrenze Lippe/Höxter) bietet der SV Bergheim seinen Spielern im Jugend/Seniorenbereich übrigens schon länger so ein Systemtraining mit Christian Tamas (Brett 1 vom 'Ex-' Regionalligisten TuS Bad Driburg) an. Damit haben sie neben einer erfolgreichen Jugend im Herrenbereich immerhin den Sprung in die BK geschafft. Sowas scheint sich also doch auszuzahlen,
wenn es über Jahre kontinuierlich durchgeführt wird....
In Wöbbel hat das bekanntlich nicht so gefunzt, aber ich drücke Euch die Daumen, dass es in Klüt ein Erfolg wird.
@ zur Trainerfrage: ist ja bereits vom Kollegen von der 'anderen' Kreisgrenze beantwortet worden, möchte aber nochmal erwähnen, dass es nicht an ihm lag!
@ DeBi, by the way: ..hättet Ihr vor dieser Saison Euer Team bloß NICHT aus der KL zurückgezogen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, shit happens..