Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 14:33
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie verhält man sich bei einem nicht zugelasenen Belag?

Also der Spielt einen Piranja ohne 2 ohne FD. Eine Belagliste habe ich dabei.
Wir sind alle Regelkonform.
Ich habe mich schon im Hinspiel darüber beschwert das der Belag nicht zugelassen sei. Es sagt, nein, hab ihn erst ½ Jahr, der Händler S+M sagte mir ist erlaubt. Ich hatte keine Liste und so musste ich klein bei geben.
So, jetzt hatte er ½ Jahr Zeit sich zu informiern, einen neuen Belag zu besorgen, was auch immer. Ich habe es so versucht ihn zum Belagwechsel zu bringen, ohne Erfolg. Wie soll ich denn da reagieren? Soll ich ihm mit offensichtlich verbotenen Material 2-3 Punkte schenken? Die steigen durch so einen Scheiß auf, das find ich nicht gut.
Wenn sich der Verein bei anderen so anstellt und nicht zu Kompromissen bereit ist, wie soll man sich verhalten? Die andere Wange auch noch hin halten? Irgendwann ist das Maß voll! Wir werden es ohne OSR versuchen, ich habe die Liste dabei, weiß wo die 2 oder FD stehen muß und werde das auf dem Spielbericht festhalten.

Mit dem Add Text: Auf der Liste steht DHS C8, auf meinem alten Belag steht Pf4-C8 und auf den Firmenstempel DHS, ist der zugelassen? Ich habe auch noch einen nur C8 würde mich nur mal interessieren wie ihr das seht. Ist das PF4 Add Text, oder zulassungsrelevant?

Uli