Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2014, 11:53
tt_meister tt_meister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt_meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Eine sehr spannende Saison wird es werden in der ersten Bezirksliga.

Wille als Absteiger bestimmt mit Ambitionen nach oben und auch genug Potenzial.

Döbeln mit der gemunkelten Aufstellung mehr als nur ein kleiner Konkurrent sondern eher der direkte Kandidat zum Aufstieg.

Burgstädt ist auch für einige Überraschungen gut, besonders bezüglich in Abhängigkeit mit der ersten was die Aufstellung betrifft. Spielt denke ich auch oben mit.

TTV die letzten Jahre immer vorn mit dabei und definitiv ein Mitfavorit zum Aufstieg.

Nicht zu unterschätzen auch die beiden Elbe Mannschaften. Besonders vor der zweiten sollte sich einige in Acht nehmen wobei die dritte nicht viel schwächer sein wird. Tendenz Mittelfeld.

Oederan und Falkenau denke ich befinden sich auf Augenhöhe und spielen im hinteren Mittelfeld mit aber ohne Sorgen was den Klassenerhalt betrifft.

Lommatzsch und Radeburg sehe ich eher hinten drin und mit wenig Aussicht auf Klassenerhalt. Wobei besonders Komme immer dafür gut ist besonders den vorn stehenden Mannschaften ein Pünktchen weg zu kämpfen.

Grundsätzlich denke ich aber das es sehr ausgeglichen wird und keiner zu null durchgeht. Auch die hinteren Mannschaften werden nicht allzu sehr abfallen und ihre Pünktchen sammeln.

Meine Prognose basiert natürlich darauf keine Kenntnis zu haben wir jede Mannschaft exakt aufstellt (außer vielleicht von ein oder zwei ). Somit bitte nicht rummotzen wenn ich jemanden etwas weiter hinten einstufe.

Zu hoffen ist das alle immer voll besetzt antreten und nicht ständig Ersatz brauchen.

Na dann ALLEN einen guten Start.