Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 14:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Protest nach Netzroller

Zitat:
Zitat von Karl.S.Berg
Dann bin ich also der Depp bei diesem Spiel.

Als einziger die korrekte Regel gewusst und trotzdem verloren.

Ich habe den Zähler mehrfach belehren wollen das seine Entscheidung falsch ist, aber er lies sich ja nicht belehren.

Na ja, dann werde ich mich beim nächsten Aufeinandertreffen eben auch bei einigen Ballwechseln dumm stellen.
Getreu nach dem Motto: "Diese Regelung kenne ich so nicht !

Na ja, ich warte mal ab wie das Ganze ausgeht.
ach so, gleiches mit gleichem vergelten ist dann die beste lösung? denk nochmal drüber nach, wenn du ein fairer sportler bist, dann wirst du das sicherlich nicht so handhaben, wie du hier gerade ankündigst. warum denn auch auf das niveau herabbegeben, was vielleicht andere an den tag legen, zumal ich sagen muss, dass dies ja offensichtlich keine absichtliche fehlentscheidung war, sondern einfach nicht gewusst (spricht ja auch nicht für deine mannschaft, wenn nur einer das weiss).
welche liga spielst du? würde mich mal interessieren.

@hwk
das von dir gebracht fussballbeispiel wird aber komischerweise im fachjargon als "Tatsachenentscheidung" abgetan, wenn der schiedsrichter die offenbare falsche entscheidung trifft und zu sagen, wenn der ball hinter der linie war und kein tor gepfiffen, dass dies dann eine "falsche regelauslegung" wäre, ist ja wohl auch grotesk, oder?
denn er hat die regel ja auch nicht falsch ausgelegt (wie in diesem genannten tt-beispiel), sondern einfach die situation anders gesehen...

@wreischl