Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 12:25
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen, fürs mitspielen, weils nicht regelkonform war, 4 jahre zuchthaus mit verschärfter einzelhaft...und dass er als einziger gegen den ranglistensieger gewonnen hat wirkt natürlich einer begnadigung entgegen.
QTTR Punkte werden selbstverständlich abgezogen.
Da hast du mich aber falsch verstanden. Kenan mache ich da doch gar keinen Vorwurf. Wenn ich hinfahren würde und man ließe mich mitspielen, dann würde ich doch auch nicht nein sagen.
Seine spielerischen Qualitäten habe ich ihm auch in keinster Weise abgesprochen. Ich weiß selbst, dass er bei der Rangliste gut gespielt und abgeschnitten hat!

Nicht regelkonform war aber das Verhalten der Turnierleitung, denn die hätten ihn nie mitspielen lassen dürfen. Mir persönlich ist das sogar völlig egal. Ich hab ohnehin keine Rangliste gespielt. Aber jemand der knapp die Qualifikation zur BaWü-Rangliste verpasst hat und nicht mehr nachrücken konnte, darf sich zu Recht ärgern und fragen, wofür er überhaupt die vorherigen Runden gespielt hat.