Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 11:26
Alfons Enichlmayr Alfons Enichlmayr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alfons Enichlmayr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

[QUOTE=burningtable;2561176]Hallo,

ich muss jetzt auch mal ganz kurz meinen Senf dazu geben.

Ich werde in Zukunft auch keine Ranglistenturniere mehr spielen. Nicht wegen
Nicht nur, dass ich auch eine offizielle Anfrage dazu gestellt habe und, sagen wir mal, die Antwort nicht mehr als eine Augenwischerei und Schönrederei war, brauche ich glaube ich hier nicht mehr erwähnen.

Nur noch kurz zur Endrangliste. Dass nicht nachgerückt sondern nominiert wird, wurde (auch) wegen den verschiedenen Listen dazugeschrieben.
Richtig ist auch, dass der Bezikssportwart innerhalb seiner Quote die Möglichkeit hatte Spieler „von BRL freizustellen“.
Die ersten 11 der VRL kamen weiter.
Das Auffüllen der ERL wurde auch mit Spielern gemacht die vom Bez. Sportwart gemeldet wurden aber aus sehr wichtigen Gründen an der VR nicht teilnehmen konnten.
Hier für jeden Spieler zu erklären von Ausschreibung bis Nominierung würde sicher zu weit führen.
Bedenkt bitte, alle Funktionäre die mitgewirkt haben, haben Ahnung vom Sport und wollten das Optimale. Ich bin für feste Regeln bekannt, aber auch für sportliche Entscheidungen sollte manchmal Platz sein, wenn KEINER benachteiligt wird.